Heute abend verabschiedet sich die Frankfurter Band, die für mich das größte Potential hatte, richtig groß zu werden.

Zur Feier des Tages trage ich schon den ganzen Tag eines meiner drei Freezeebee-Fanboy Hemdchen.

Rockkurzarmoberbekleidung

Seit mehr als acht Jahren begleite ich die Jungs von FREEZEEBEE als Platzwart ihrer Website und Gelegenheitsgrafiker und so und einen kleinen Knödel habe ich schon im Hals, wenn ich mir vorstelle, dass sie heute abend diesen Song spielen, der kurz und knapp die Sache auf den Punkt bringt:
[audio:http://www.freezeebee.de/v2/media/music/freezeebee_time_to_say_goodbye.mp3]
Time To Say Goodbye.

Fly With The 'BEE

Schade Jungs. Immerhin ein kleiner Trost - ein Nachfolgeprojekt von 3/4 FZB steht schon in den Startlöchern: Peoples Temper.

26.06.2009 / 21:00
Sinkkasten, Brönnerstraße 5-9, Frankfurt
Eintritt: 7,00 EUR

\m/