Alter Schwede. ALTER Schwede. Habe ich mich doch gerade eben noch darüber gewundert, dass die Zeit im Flug vergeht - genauer, wie schnell eigentlich 20 Jahre rumgehen, so haut mich dieser Fund in meinem unaufgeräumten Bücher / Platten / Comics / Staubmäuse Regal gerade etwas aus den Socken.
Vor ziemlich genau 20 Jahren war ich mit meinen damalige Studienkollegen und -Freunden in Sachen "Lola Bildgeschichten" unterwegs und anlässlich des "Ehrlich billig - Comicsupermarkt" im Sommer 1995 in Hamburg auch in einem Stickersammelheft vertreten. Und genau das habe ich gerade auf der Suche nach einer alten "Guitarist"-Ausgabe im Zeitreiseschrank gefunden, komplett mit den Stickern der anderen Kolleginnen und Kollegen und teilweise sogar mit Unterschriften und einige der Leute haben es sogar zu Etwas gebracht in der Zwischenzeit ;-)

Lustigerweise habe ich gerade gestern, anlässlich des gerade zu Ende gegangenen Comic Festivals München, bzw ob der Tweets von Jo Kretzschmar (@Beetlebum) und Jeff Chi (@kroko_dok) darüber, darüber sinniert, wie cool damals(tm) unsere Teilnahme auf dem Comicsalon Erlangen '94 und dann eben dieses Ding da in Hamburg war. Aber.

Nie im Leben ist das aber schon 20 Jahre her, das kann überhaupt nicht sein.

Und ich hatte auch nie eine Frisur wie auf meinem Klebebild.

It's a tom.

Never. R. rrrr.