Nachdem ich heute morgen das zweifelhafte Vergnügen hatte, an einem Auffahrunfall mit Blechschaden vorbeizufahren (der wohl gerade erst passiert war) mit weniger als Schritttempo, weil man dazu halb durch eine Einfahrt ausweichen musste, und ich eine äusserst uninspirierte beleidigende Äusserung hörte ("Du Arsch, Du Hornochse, Du Arsch. Du Wixerarsch!!!" [wobei das letzte Wort durchaus auf kreatives Potential schliessen lässt]), erinnerte ich mich an diesen Link, den mir P. schon vor einiger Zeit mal zukommen liess:
Shakespearean Insulter
Wie ungleich spannender wäre das Aftermath des Unfalls gewesen, mit Beschimpfungen wie: Thou wimpled beetle-headed scullian!...

Derzeit tobt auch ein Sturm im Aussensaiterglas, einigen Partizipanten würde ein Besuch des Links auch gut zu Gesichte stehen...