Dieses Jahr ist ein komisches Jahr, und ein extrem kurzes Jahr dazu. So wie jedes Jahr. Und ebenfalls wie jedes Jahr habe ich noch kein einziges Weihnachtsgeschenk, Stand heute, 23.12. Allerdings fällt es mir von Jahr zu Jahr schwerer, Geschenkideen zu finden. Liegt das daran, dass man immer mehr nur um sich selbst kreist? Sobald ich mich auf die Suche nach tollen Dingen mache, finde ich immer ganz viele Sachen, die ich gerne hätte, aber selten Dinge, die ich verschenken möchte, oder die zu den zu Beschenkenden passen würden. Bin halt doch ein Einzelkind, scheint's.
Egal wie, ich freue mich darauf, mal ein paar Tage Auszeit zu nehmen. Lecker essen gehen bei den diversen Eltern. Abhängen bei und mit Freunden... dann am 25.12. die Batschkapp rocken mit Motörblock und anderen... ja, das könnten gute Weihnachten werden, dieses Jahr.