Guten Abend.

Ich hoffe, Ihr seid auch so gut über den Jahreswechsel (und die geschenkte Sekunde) gekommen wie ich. Die übliche Jahresenddepression ereilte mich nur kurz, und in angenehmer Gesellschaft bei gutem Essen liess es sich gut rutschen.

Den ersten Tag des Jahres habe ich zwischen im Bett und vorm Rechner rumlungern aufgeteilt, letzteres vor allem, um dem Update vom Webrocker-Blog den letzten Schliff zu geben und mit einigen WordPress-Plugins rumzuspielen. Ganz unten auf der linken Seite gibt es jetzt eine "Tag Cloud" (Ultimate Tag Warrior), die ich sehr nett finde. Was das soll und ob das jetzt besser ist als die Kategorien, weiss ich noch nicht so recht - ich finde es zunächst einmal sehr lässig, wie die Tags nach ihrer Relevanz (hier = Häufigkeit des Vorkommens in den Beiträgen) sortiert dargestellt werden. Sehr nett, mal schauen, was sich damit noch alles so anstellen lässt.