Ich habe gerade gesehen, dass unter maingold.com nunmehr ausser zwei Links zu den neuen Projekten der Betreiber gähnende Leere herrscht.

Damit ist die letzte Tür eines der vielversprechendsten Projekte für die Frankfurter Musikszene ins Schloss gefallen. Aufgrund persönlicher und gesundheitlicher Gründe hatte Marius schon im ausgehenden Sommer letzten Jahres das Online-Musikmagazin aufgegeben, dass dazugehörige Forum war aber bis vor kurzem noch nutzbar; wurde aber weniger und weniger genutzt - zum Schluss waren die einzig aktualisierten Beiträge die Veranstaltungshinweise.

Die Veranstaltungsreihe "maingold rockmilieu" wird es auch nicht mehr geben.

Schade, aber so musste es wohl kommen - zu wenig Input und Bereitschaft zur Mitarbeit seitens der Musiker, zuviel Belastung und unentgeltliche Arbeit, die bei den Initiatoren hängen blieb.

Schade maingold. Ich mache mir heute abend einen Rotwein auf und trauere Dir hinterher. Danke Marius und Iris, für zwei Jahre voller Idealismus und Ideen, einen großartigen Sampler, nette Konzerte und die Möglichkeit, neue und interessante Menschen, Bands und Musik kennenzulernen.