Willkommen in Club. ähnlich wie Jetztreichtsbüschel, habe ich gestern Nacht zum ersten Mal bei der Polizei angerufen, weil ich nicht schlafen konnte, weil irgendwelche Nasen Party irgendwo draussen Richtung ehemaligen Bundesgartenschaugelände machten. Ab 1:00h schön laut Drum&Bass und Techno (nicht ganz so schlimm wie das hier, aber trotzdem...), gegen 2:00h dann eher Dance/House, gegen viertel nach zwei mal die Polizei angerufen, gegen 3h immer noch Alarm - toll. Je nachdem, wie der Wind stand, war das Ganze direkt in meinem Schlafzimmer oder gefühlte 200 Meter weg.

Das Ganze gab es schon einmal in der Nacht von Freitag auf Samstag, da war mehr Salsa in der Luft, nicht ganz so laut - immerhin konnte ich schlafen, nachdem ich alle Fenster der Wohnung geschlossen hatte (was bei den momentanen Temperaturen nachts nicht so echt toll ist).
Da sich das Ganze nach einem echt professionellen Soundsystem inklusive fähigem DJ anhörte und nun schon zum zweiten Mal in Folge stattfand, gehe ich davon aus, dass irgendwer einen vermeindlich tollen Ort für eine illegale Party gefunden hat - und diese wohl auch noch öfters stattfinden wird.

Sherlockrocker setzt sich jetzt gleich mal aufs Rad und sucht diesen Ort. Sollte er dort Aufräumpersonal antreffen, gibts Stress.