Morgen Kinder, wirds was geben.

Nein, ich bin nicht schon weihnachts-debil, und singe keineswegs bei einem Glühwein und Spekulatius hier so vor mich hin; singen sollen mal andere (was für eine Überleitung!); nämlich:

Daturah
Low 500
Fuoco
Con_Form
Soleil Noir

Denn diese werden am morgigen ersten November die Zeil beschallen, umsonst und draussen am Brockhausbrunnen.
Dafür, dass das nun den ganzen Tag über geht und auch nicht gerade klein ist, so als Event, gab es beim hektischen googeln gerade eben erstaunlich wenig darüber zu finden. Einmal als "Open Zeil" einmal als " Autumn Overdrive Festival" tituliert, scheint sich das Festival gut verstecken zu wollen... hätte ich nicht zufällig gerade eben auf RadioX davon gehört, wäre es mir komplett entgangen.

So aber kann ich hier immerhin verkünden, dass es wohl den ganzen Tag über bis 22 Uhr gehen sollen wird.
Über running order und Zeit der einzelnen Bands ist mir nichts bekannt.