Ich gebe es zu. Ja. Ich will auch eins! Ich, ich, ich, hier!

Einfach so, obwohl ich bislang mein Handy hauptsächlich zum Telefonieren und ab-und-an-mal-ne-SMS rumschicken benutzt habe.
Ich spiele nicht mit dem Handy, ich höre damit keine Musik, und ich brauche auch keinen Organizer, schon garnicht im Handy. Und von unterwegs will ich auch seltenst ins Internet.

Trotzdem.

Apple hat mit seinem I-Phone bei mir G.A.S ausgelöst. Haben-will-Wochen im Hause webrocker sind also angebrochen.

Leider, oder, angesichts meines derzeitigen Kontostands, zum Glück, gibt es das Ding bei uns noch nicht.

Das macht aber gar nichts, denn Vadder-sein-Sohn ist handwerklich geschickt, versteht was von Design und hat sich deshalb einfach eins selbst gebaut:

ei-phone.jpg

Das rockt! Zu den hier eingehenden Anfragen von führenden Mobilfunkanbietern darf ich nichts sagen.

Stay tuned.

Original-Foto: Dieses Bild basiert auf dem Bild Ostrich_egg.jpg aus der freien Mediendatenbank Wikimedia Commons und steht unter der GNU-Lizenz für freie Dokumentation. Der Urheber des Bildes ist Raul654.

Nachtrag: Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen verlautet, wird an einer Einbindung eines externen Diskettenlaufwerkes via Eier-Wire gearbeitet.