Freu! Gestern bekam ich eine unerwartete E-Mail von Herrn Rebellius - seines Zeichens ausgemachter Gitarrenexperte und nebenbei auch Redakteur beim renommierten "Gitarre & Bass" Magazin. Er ist über meine Website zu Fenders Jaguar und Jazzmaster Gitarren gestolpert und hatte ein paar Fragen zu Musikern und Bands, die mit diesen Underdogs aus dem Fendersortiment spielen, da er gerade an einem Artikel für die G&B schreibt.

Ich war schon angemessen geschmeichelt, dass meine Seite nach wie vor aktuell und interessant genug ist, um das Interesse von "Gitarre & Bass" auf sich zu ziehen (die Seite wurde schonmal lobend in dem Fender-Sonderheft der G&B erwähnt vor ein paar Jahren *prahlhöhö*). Wir mailten also ein wenig hin und her - und jetzt habe ich die Ehre und das Vergnügen, einen kleinen Artikel zum Setup der Jaguar/Jazzmaster und des ihnen eigenen Tremolo-Systems zu schreiben.

Yeah! :-)