Nachdem die Mainova mir die Stromrechung erhöht, habe ich beschlossen, nur noch zweimal in der Woche den Rechner anzuschalten, und deshalb war hier im Blog Ruhe die letzten Tage.

Harhar. Nee, ich habe meine Jazzmaster/Jaguar-Seite auf WordPress umgestellt, und das hat mich den grössten Teil des Wochenendes in Atem gehalten - vor allem das mygallery-Plugin zu konfigurieren und dann die knapp 150 Bilder aus der alten Seite vernünftig mit Beschreibungen rüberholen... uiuiui. Das brauche ich auch nicht jedes Wochenende, aber was tut man nicht alles, damit zum Erscheinen des Gitarre & Bass Heftchens mit meinem Gast-Artikel die Seite in neuem Glanz erstrahlt...

Diese Woche sind Renovierungsarbeiten in der Wohnung angesetzt, mal sehen, was ich davon so umgesetzt bekomme. Jedenfalls werde ich vermehrt die Möbel- und Einrichtungshäuser der Gegend abgrasen, denn ich bin auf der Suche nach einem gescheiten Sofa. Und das Bad könnte auch mal ein wenig gepimpt werden, und die Blumen auf dem Balkon müssen jetzt auch mal langsam in die Töpfe... also einiges im First-Life zu tun diese Woche, deshalb wahrscheinlich wird eher weniger los sein hier im Blog.

Schaumerma.