... gibt es gerade drüben bei nerdcore. Sehr witzig, wenn man selbst gerade vor der Glotze hängt, auf den Ärzteauftritt wartet und sich bei Korn langweilt... da kann man dann dem René seine Kommentare vollschreiben.
Und während der Korn-Front-Vogone eine Schweineblase aufpustet und damit quietschtöne macht, bilden sich im Publikum spontane KORN-Kreise, haha. Um mich mal eben selbst zu covern... :-)

Hühnermützen und Schweinemützen werden vereinzelt im Publikum gesichtet. Hm.

Fuck that, genau. Achso, das wird ein Song...

Hm. Also der Sound am heimischen TV hat mich nicht weggeblasen, wie den Kavka vor Ort... aha, die Schminkhansels im Hintergrund sind von Slipknot. Scheisse ich werde alt... den Uli Roth gestern bei den Pumpkins habe ich direkt erkannt...

"Twisted Transistor". Den mag ich.

Tattoomotive-raten, anyone?

Mann sind die Motherfuckin' Klischee. Ach und jetzt die Niederknie-Idee der Beatsteaks klauen?

Der Blonde mit dem Panda-Bär Makeup ist auch wichtig, glaube ich. Auch Schlupfknoten?

Mist, im WDR-Livestream gibts jetzt gleich Maximo Park, sagt der René. Läuft dummerweise hier auf meiner Kiste nicht... grrr. Stuck with MTV.

Huch, liest der Kavka im Blog mit?! Der Korn-Kreis war meine Idee, Du Sack! :-)

Der Sänger der Kaiser Chiefs sieht so aus wie der Polizisten-Chef von dem Typ in "Life On Mars".

Ist das jetzt eigentlich Blog-Inzucht, wenn ich blogge, dass der René bloggt, dass ich jetzt blogge?

Hm. Die Jacke von dem Wir sind Helden-Jean ist echt fies.

So. Jetzt noch ein bisschen nervende Werbung, und 15 Minuten Füllsel, und dann gibt es ZWEI STUNDEN ÄRZTE LIVE *kreiiissch*

Ja, nochmal die Beatsteaks. Kann man nicht oft genung sehen. :-)

Boah, schon wieder Werbung... *nerv*

Erste Zeichen der Verwirrung: Wenn man seine eigene Blogseite neu lädt, um zu sehen, ob schon was Neues hinzugekommen ist.

Mietze sieht aus wie die Frau die bei gutem Wetter aus dem Wetterhäusschen rauskommt.

Die Ärzte haben "Boner", höhöh. Und fesche Anzüge.

"Kuck mal Mutti, alles meins" höhö. Bela, die Sau. Stehschlagzeugspieler.

Der Sound ist aber auch nicht sooo toll hier im Mäusekino...

Bandvorstellung schon nach dem zweiten Song, das hat Stil.

Le Frisur. Motherfucker 666?!?! :-) Schön, dass die Ärzte so einen an der Waffel haben.

Ich liebe diese Band. "Habt Ihr teures Bier getrunken und schlechte Würstchen gegessen?" - "Jaaaaaaaaaaaaaaa"

Farin ist leider auch ne Sau an der Gitarre. Punkt.

Bravopunks, hähäh.

YOKO ONO!!!!!!!!!!!!!!!!! :-))))))

Rainbirds. Heheh. "Aufpassen wegen der GEMA". Und schon wieder komme ich mir alt vor... Katharina Frank von den Rainbirds hat mir damals aus dem oberen Stockwerk der Batschkapp mal zugewinkt. Jahaaa. Fuckin' 87 war das. Uff.

Graf Zahl. Wie geil ist das denn?!

"... und hinterm Vorhang steht ein Herr". Auch großartig, wie die Ärzte zwischen den Musikstilen springen können...

"Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist, es wär' nur Deine Schuld wenn sie so bleibt." - Da hat er sehr Recht, der Herr Urlaub.

"Und jetzt ist das Gewissen wieder rein". Heheh.

Ja. Der Rod ist leider eine noch größere Sau an der Gitarre. Aber wie sagte Farin mal so schön? "Die Gitarre bin icke!!" :-)

Ich verstehe nicht, wie Bela stehend die Bassdrum-Fussmaschine bedienen kann, ohne einen Wadenkrampf zu bekommen.

*klatsch* *spring* *huh!*: Die Ärzte können mit dem Publikum machen, was sie wollen. Da verkackt selbst Farin vor lachen fast den Song.

85.000 Leute können den Takt nicht halten. Das war knapp. :-)

Geil. Rückwärts-La-Ola. Die war ganz schön lange unterwegs, Respekt.
Sitz-La-Ola!!!!! Das sieht ja geil aus! Gänsehaut auch in den Wohnzimmern.

Und immer schön Tribüne-Dissen.

"Ist das alles?" Nach knapp 90 Minuten als "letzer Song" anzukündigen, zeugt ebenfalls von Stil.

Die Zugaben beginnen. "Da sind wir wieder, Überraschung!" Hehe "Wish You Were Here" angetäuscht... kein Wunder, bei 85.000 Feuerzeugen in der Luft: "Sieht aus wie ein Pink Floyd Cover..."
Aber stattdessen: einen der besten Ärzte Songs überhaupt: "1/2 Lovesong". Geil.

Und gleich noch einen hinterher: "Arschloch Schrei nach Liebe"

Von den Ärzten lernen heisst Set-Dramaturgie lernen.

120 Minuten... das Aus? Noch fünf Songs fehlen zu den angekündigten 31, c'mon! Finden auch das Blonde und der Kavka.

Rod an der Tischhupe. "Das sind Dinge, von denen ich garnichts wissen will"
Harhar, während Rod sing und hupt, kommen Bela und Farin als "Supersized Hero" und "Fat Bat" in entsprechender Verkleidung auf die Bühne - anscheinend nicht abgesprochen, denn Rod kann vor Lachen nicht mehr singen und verhupt sich auch das ein ums andere Mal...

Korn-Dissen, höhöh.

R.O.C.K!

Von den Ärzten lernen, heisst sich selbst nicht so ernst nehmen lernen. :-)

Der Tiki-Mann. Sehr gross.

Pogo-Choreografie... krass.

"Zu spät". Passt auch irgendwie. :-) 00:16, 150 Minuten schuften die nun schon...
"Bela, ich weiß, worauf ich mir heut nacht einen wänk', das war wirklich ein schönes Geschenk..." Hehe. Freestyle.

So noch mal kurz den (Spass)-Diss mit den Beatsteaks so wegen bester Band der Welt oder im Universum abfeiern... und dann:

GUTE NACHT :-)