Dass die von Dir beauftragten Handwerker morgens um halb acht anfangen, in der Wohnung unter mir rum zu rödeln, und das nun schon seit zwei Wochen, ok. Wohnungsrenovierung/Sanierung ist ja auch kein Kindergeburtstag. Fliesen müssen abgeschlagen werden, neue Leitungen in die Wand, alter Putz runter, neue Rohre wollen verlegt werden. Das verstehe ich. Und es ist ja auch irgendwie mein Problem, wenn ich erst um eins ins Bett gehe, frühestens.

DASS DIESE SCHEISSE JETZT ABER AUCH AM SAMSTAG ABGEHT, NÄMLICH GERADE EBEN - DAS KOTZT SICH SO DERMASSEN AN.

Und dass ich mir dann von den Handwerkern noch anhören darf, "eija des muss fertisch wern, beschwernse sich bei der Bauleitung" ist ja wohl der Gipfel. Liebe Firma Baudekoration Karl Neumann, das geht auch anders.

Und, liebe ABG Frankfurt Holding, Dein Kontaktformular
geht nicht. Sehr praktisch.