Sie. Ist. Tatsächlich. Da.
Ab nächster Woche gibt es die neue Radiohead-Platte "In Rainbows" exklusiv auf der Radiohead-Website zum Download - und man kann selbst entscheiden, wieviel man dafür bezahlen möchte. Darüber hinaus gibt es auch noch ein fettes fettes Box-Dingens, bestehend aus zwei fetten Vinyl-Scheiben, zwei CDs, dem Download und Versand ist im Preis von 40 Pfund (ca. 57 EUR) inbegriffen.
Natürlich bin sofort in den Bestellwahn verfallen, aber leider ist anscheinend der Server unter dem Andrang zusammengebrochen denn nachdem ich alle Details der Bestellung eingegeben hatte (inklusive der Kreditkartendaten, arghhh), bekam ich nur noch eine Fehlermeldung - mehrfach. Damn!
Schöner shiet, jetzt warte ich mit Schweiss auf der Stirn auf Reaktion vom Support. Knurrbibber...
2 Reaktionen zu “Radiohead Radiohead Radiohead”
Immer noch keine Reaktion vom Support. Langsam werde ich sauer.
[...] allseits gehypten Radiohead Seite das Boxset zu bestellen, immerhin bin ich Fan und überhaupt. Wie berichtet, ging etwas bei der Bestellung schief - nachdem ich meine Kreditkartendaten angegeben [...]
Kommentare sind geschlossen.