So, jetzt bin ich sauer.

Ich hatte letzten Montag versucht auf der allseits gehypten Radiohead Seite das Boxset zu bestellen, immerhin bin ich Fan und überhaupt.
Wie berichtet, ging etwas bei der Bestellung schief - nachdem ich meine Kreditkartendaten angegeben hatte.

Wie in der Fehlermeldung des Servers erbeten, versuchte ich es erneut - wieder nix - und setzte mich dann per E-Mail, again wie gefordert, mit dem Support in Verbindung.

Support? Das ich nicht lache. Die haben es nicht hinbekommen, innerhalb von nunmehr zehn Tagen auch nur ein einziges Mal zu antworten, trotz zig Versuchen/Mails meinerseits. Inklusive Auftragsnummer und Fehlernummer und ausführlicher Beschreibung was da nicht funktioniert hat.

Es tut mir leid, aber das ist so dermassen unprofessionell, dass mir garnichts mehr einfällt.
Ist meine Bestellung angekommen? - Keine Antwort.

Das gibt ein richtig gutes Gefühl, wenn Kreditkartendaten involviert sind.

Danke, Radiohead. Viel Spaß noch.
Ich habe den nicht mehr.