Zum Inhalt springen

Archiv für Februar 2008

Schalttag

Heute ist der erste 29. Februar den dieses Blog erleben darf, da muss einfach ein Eintrag her, obwohl mir im Moment nicht wirklich berichtenswerte Dinge einfallen. Das wohl prägendste Ereigniss der letzten Tage war ein plötzlicher Tod in unmittelbarer Nähe, der ein totales Chaos hinterlassen hat. Weil da noch überhaupt kein Überblick vorhanden ist, wohl auch mehrere Ämter, Anwalt, Notar involviert sind, werde ich auch bis auf Weiteres hier dazu nichts sagen, nur: Es belastet. Sehr.

And now to something completly different (Auftritt des nackten Mannes am Klavier): Das Schaltjahr. Hat der alte Julius Caesar eingeführt, damit die Uhr ...

Staub zu Staub

Kein Content, nur nasse Augen.

Banal

Es klingt wirklich banal aber vielleicht ist es wirklich so einfach: Leute passt auf Euch auf und denkt daran - jeder Tag ist ein Geschenk. Es kann so schnell vorbei sein, das glaubt ihr gar nicht.

Existenziell

Wenn man sich jahrelang eine Situation ausmalt, die extrem unangenehm ist, aber eine Wahrscheinlichkeit größer Null hat, man vor Eintreten dieser Situation so viel Schiss hat, dass man den Gedanken daran ganz weit nach hinten verdrängt und diese Situation nun plötzlich real wird: Ist man dann besser oder schlechter dran als vorher?

Vorankündigung: 7.3.2008 - Motörblock Live

The Bass's Are Back In Town!
Das Bassgewitter zieht wieder herauf... diesmal werden wir die Interkulturelle Bühne in Frankfurt-Bornheim heimsuchen, verstärkt von den Maniac Bullfrogs.

Es gibt wie immer ordendlich Bassgeboller auf die Ohren, dazu noch neue Songs (yeah!), neue Bässe (oh yeah!!), neue Basseffekte (oh oh my!) und alte Anzüge (oh...). :-)

Eckdaten
Wann: Freitag, 7.3.2008
Kostet: 5 EUR
Einlass: 20:00h, Beginn: 21:00h
Wo: Interkulturelle Bühne, Alt Bornheim 23, 60385 Frankfurt (nähe Irish Pub obere Berger ...

Raus aus meinem Ohr, raus!

Argh. Drei Tage im Schnee in Sölden und... ich sag' nur "Das rote Pferd" und "Der Döner Song". Hilfe. Ich will meinen Tinnitus wieder. Schnell... Help. Me. Help... Wuarghhhhh

Und überhaupt

Welcher Volldepp hat eigentlich Après-Ski erfunden?

Zeit fliegt

Erst Guitar Hero III, dann viel zu viel Arbeit, schliesslich noch eine Woche Snowboardfahren - alles das tut der Postingfrequenz hier im Blog nicht wirklich gut. Wirklich nicht. :-)

Mal schön in die Woche reingestört

... seit gestern Abend 19h kein Sync mehr am heimischen DSL-Modem. Rote LED sieht auch schön aus. Und Buch lesen rockt.

  • Seite 1 von 2
  • 1
  • 2
  • »