... die macht man sich ja doch irgendwie selbst. Also selbst wenn man anderen Geschenke macht, ist das ja auch irgendwie ein Geschenk an sich selbst, oder so sollte es zumindestens sein. Wenn die Menschen, die ich mag, sich freuen, dann freue ich mich meistens auch. Dessen ungeachtet habe ich mir gerade beim Stöbern im Schnickschnackladen um die Ecke ein zufällig in die Hände gefallenes Buch gegönnt, an dem ich einfach nicht vorbei gehen konnte:

DY:005:NICHOLAS DI GENOVA

DY:005:NICHOLAS DI GENOVA

DY:005:NICHOLAS DI GENOVA

DY:005:NICHOLAS DI GENOVA

DY:005 NICHOLAS DI GENOVA

Darin versammelt sind die mit Abstand geilsten Illustrationen, die ich seit langem gesehen habe. Nicholas Di Genova rockt große Zeit mit Stift und Papier, und wird jetzt direkt in meine Design & Illustration Linkliste aufgenommen :-)