Zum Inhalt springen

Archiv für April 2011

Royal Republic - Full Steam Space Machine - Video. Mit Ufo. Und so.

Meine letztjährigen Lieblingsschweden haben meinem zeitweisen Lieblingsrocker ein sehr, sehr cooles Video spendiert:

youtube direktdampf aus dem all

Schönes Wochenende wünsche ich Euch allen!

WordPress 3.1.2 Security Update

Vorgestern ist ein weiteres Sicherheitsupdate für WordPress erschienen - die Version 3.1.2.
Bereit zum Runterladen im WordPress US-Headquarter oder dem WP DE-Hauptquartier, oder über das Auto-Update im Backend.

Das letzte Abendmahl mit Corona und Tacos auf Skateboarddecks

Uhh… extremes habenwill direkt voraus:

Chris Parks aka Pale Horse aus St. Peterburg /USA hat sich mal eben Das Letzte Abendmahl vorgenommen und als "The Last Fiesta" auf zwölf Skateboarddecks verteilt - mit sehr liebevollen Details.

Das gefällt mir sehr sehr gut, auch wenn das Lucha Libre Thema mittlerweile doch ziemlich arg strapaziert wird.
(Vielleicht bin ich ja auch nur verschnupft, weil ich schon seit drei Jahren mit einer Idee schwanger gehe, die mit christlicher Ikonografie und ...

WordPress 3.1.1 Security Update

Und weiter gehts, 3.1.1, das nächste WordPress-Update, ist gestern erschienen, ein "maintenance release with additional security fixes". Also anscheinend kein "großes" Security-Update, sondern ein eher kleines. Die wordpress-deutschland.org DE-Version ist auch schon da.

Eigenwerbung: Lebendige Musik mit Gitarren und so

Heute Abend spiele ich mit meiner Band pøpsicle im Frankfurter Nachtleben.

Einlass ist um 20:00h, Beginn des Doppelkonzerts (wir spielen als erstes) so gegen 21:00h.
Karten kosten an der Abendkasse 6.50€.

Die zweite Band des Abends, Last Jeton, stellen ihre nietnagelneue CD "Make Your Bets" vor.

Damit wir dagegen nicht so abstinken, präsentieren wir unseren nietnagelneuen Drummer - Drumkilling Gunnar. Der besorgt es seit Jahren kräftigst bei Motörblock und konnte früher bei den Cocks In ...

Soundtrack für den Samstag - Foo Fighters Wasting Light online hören

Die FooFighters haben ihre neue Platte "Wasting Light" komplett zum Online-hören auf die Homepage gepackt!

Ich bin eben gerade mit dem ertsten Durchgang fertig geworden - knapp 45 Minuten FooFighters vom Feinsten, die Band klingt so fett wie seit Jahren nicht mehr.
I love it! Mit Butch Vig als Produzent und Bob Mould (Dear Rosemary) und Krist Novoselic (I Should have known) als Gäste ist diese Platte wohl genau das, worauf ich alter Sack seit Jahren warte - neue Songs der Foo Fighters, die an die ...