Zum Inhalt springen

Archiv für Dezember 2011

Feurige Zeichen am Himmel an Heilig Abend.

Gestern abend, kurz vor halb sechs. Ich spaziere am Waldrand von Neu-Isenburg entlang, denke so über dies und das und jenes nach, immerhin ist schon wieder Weihnachten und da kommt man ins Grübeln. Am Himmel scheint ein heller Stern und während ich da hin schaue, zieht auf einmal das hier von West nach Ost vorbei:

youtube direktmeteoroderso

youtube direktverglüher

youtube direktfrankfurtweihnachtsmarktkomet

Kurz danach war ich dann bei meinen Eltern - Mutter war zufällig auf dem Balkon und hatte es auch gesehen und, bei der Nähe ...

Frohes Fest

Ich habe drüben auf meiner Wondertom-Seite eine HTML5/CSS3/Canvas Weihnachtsjahresendgrußkarte zusammengebaut, die ich Euch auch hier nicht vorenthalten möchte.

Ich wünsche Euch alles, was Ihr Euch auch wünscht, bringt den 2011er Dampfer gut ins Trockendock.

WordPress 3.3 ist da

Da geht der Sonny auf #ahem.

The latest and greatest WordPress includes a new drag-and-drop uploader, hover menus for the navigation, a new toolbar, improved co-editing support, and a new Tumblr importer […] I think you'll dig it. Also consider helping out a friend (or relative or business) update their site.
- Matt Mullenweg

Ok, Kalauer kurz vor Kristmas sind nicht jederweihnachtsmanns Sache, aber was soll ich sagen, WordPress did it again und hat eine neue Version des Blogmotors erscheinen lassen, mit Bells and Whistles, wie der Amerikaner sagt. Die Aktualisierung geht bei halbwegs aktuellen Versionen (und entsprechend kooperativem Server) einfach ...