Update:

Guess who's back :-)

Wow. Momentan geht es ja ziemlich ab in Kleinbloggersdorf -- eine Abmahnwelle schwappt und treibt prophylaktisch geschlossene Blogs vor sich her, dann scheint es so, als sei das Ganze ein ziemlich dubios, und gerade eben sehe ich über Bande auf Facebook, dass jeriko seine Bloghütte schliesst. Hat nix mit dem Abmahnwahn zu tun, wie er sagt.

Das finde ich ausserordentlich schade, denn jeriko.de war eines der wenigen Blogs aus der GAZ (Gute Alte Zeit), denen ich immer noch regelmässig einen Besuch abstattete und das design- und dotografiemässig die Nase ganz weit vorne hatte. Langsam wird's leer in meinem RSS-reader. Ja, RSS, das Vinyl der sozialen Medien, kennt Ihr jungen Leute nicht mehr. So was wie twitter, nur aus Holz und ohne runter gefallene Waschlappen :-)