Zum Inhalt springen

Archiv für Februar 2013

Benefiz Konzert mit "A Tribute To Johnny Cash" und unsereinem.

Morgen, Sonntag, den

24. Februar 2012 ab 19:00h

trete ich im Rahmen eines Benefiz-Konzerts zugunsten eines behindertengerechten Aufzugs für die Kindertagesstätte der Johannis-Gemeinde in Frankfurt-Bornheim auf.

Genauer, meine Band, pøpsicle tritt auf, noch genauer – die abgespeckte Version meiner Band, nämlich Franz, Gesang, und ich, Gitarre, treten auf und wir werden ein Lagerfeuer-Akkordefest feiern. Was eine prima Einstimmung auf den Headliner des Abends ist:

A Tribute To Johnny Cash,

"Deutschlands beste Johnny Cash Coverband" (schrieb die Frankfurter Neue Presse anlässlich des Auftritts).

Und weil das eine Benefizveranstaltung ist, kostet es ...

Stoiber On Drums - Jonny König

Ich bin wieder viel zu spät dran und die ganzen Kurzmeldungshipster und deren Geschwister haben das hier schon kreuz und quer durchs Twitterversum und die angrenzenden Galaxien gebeamt. Trotzdem oder gerade deshalb möchte ich hier in meiner kleinen Bloghütte einen Platz für dieses großartige Stück Trommelsport schaffen (ja, tut mir leid liebe Restband, ohne Euch wäre das Ganze zwar wesentlich weniger dramaturgisch und gut anzuhören, aber der echte WOW Effekt kommt dann doch leider erstmal vom Herren auf dem Schlagzeughocker).

youtube direct weil das ja klar ist

Wer ist dieser Jonny König?

Jonny König versteht

...