Zum Inhalt springen

Archiv für März 2013

Bomba Estéreo - Pa' Respirar & Cosita Rica (Live on KEXP)

Ausgelöst vom guten Wetter und einem fantastischen Don Letts auf BBC Radio6 bin ich vorhin in einem Südamerikayoutubeloop hängen geblieben, nachdem ich nach diesem Song hier suchte: "Ondatropica - Suena", und ein paar Klicks und Umwege später trieb auf einmal diese Perle vorbei:

youtubedirectcoolness

Von Bomba Estereo muss ich mir definitiv mal mehr anhören.
Überhaupt gefällt mir dieser Mix aus Latin-Rhythmen (die ich normalerweise ja nicht so recht abkann) und dem ganzen Rest ziemlich gut gerade. Spannendes Zeug gibts da zu entdecken.

Mei Mei, Hey Hey…

… Rock'n'Roll Is Here To Stay.

Die beste Frau der Welt entdeckte gestern beim abendlichen Spaziergang, dass Neil Young offensichtlich mal auf der Bergerstraße unterwegs war. :-))

Als er aus der Stadt Richtung Bornheim lief, da kam er auf "Hey Hey, Mei Mei, Rock'n'Roll Will Never Die", und als er später wieder zurück in die City ging, "Mei Mei, Hey Hey, Rock'n'Roll Is Here To Stay".

Genau so wars.