Update

Puah, Leute... das nimmt kein Ende :-) Ich bin echt überwältigt, lache mich schlapp. Sehr witzig, das Ganze. Aber eigentlich auch sehr traurig, denn offenbar hat wirklich jeder mit den oben angeführten Absonderlichkeiten zu tun... und das wird sich auch nicht ändern, fürchte ich. :-)

Update 7.8.2014

Gerade hat das t3n Magazin einen kleinen Artikel über das hier veröffentlicht. Ich weiss nicht, ob ich heute so wie gestern mit dem Ergänzen der Antworten hier nachkomme... mussjaauchmawasarbeitennichtewahrjagenau… :-))

Ok Leute, ich muss jetzt echt mal was arbeiten... da nun nach dem Artikel in der t3n eine neue Welle von Antworten eintrudelt, schaut in meiner Twitter-Timeline nach oder checkt das Hashtag #hecke ... ich werde sporadisch wieder Antworten hier reinpacken, aber das nimmt gerade etwas überhand :-))
Weil die Anzahl der Antworten nun anscheinend das Load-Limit der Twitter-JS Auslieferung überschritten hat, splitte ich das Post nun in mehrere Seiten:

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9