Zum Inhalt springen

Archiv für Mai 2015

Mein Kryptonit

Foto: T. Arnold, 2015

WordPress 4.2.2 Security Update

Und schon wieder gibt es ein Sicherheitsupdate für WordPress:

WordPress 4.2.2 is now available. This is a critical security release for all previous versions and we strongly encourage you to update your sites immediately.
(…)
wordpress.org

Die WP Entwickler sind echt fleissig, und dank des Auto-Updates muss man, sofern aktiviert, auch gar nicht mehr selbst runter in den Keller… aber nachschauen und kontrollieren, ob noch alles läuft, muss man halt trotzdem. Hoffentlich halten die Backups im Fall der Fälle. Ihr macht doch regelmässig Backups, gell.

"Cinco de Mayo's on Tuesday"

sorry, _das_ muss *heute*... :)

"Politiker - Warum sagen sie nicht, was ist?" - Zeit Online

Sehr lesenswerter Kommentar-Artikel in der Zeit Online, der hinterfragt, was hinter dem scheinbaren Abtauchen der Politik derzeit stecken könnte

(…) in all das hinein soll nun die Politik ihre ehrliche, ungeschönte Weltbestandsaufnahme geben? Die sähe, knapp gefasst, so aus: Es ist, als hätte irgendjemand das Kommando gegeben, dass nun alle gekränkt sind und wütend werden, dass eine große kulturelle Regression beginnt, dass die Autoritären in Moskau, Ankara und Peking noch autoritärer werden, die Fundamentalisten noch fundamentalistischer, die Terroristen noch brutaler. Zugleich war die Kluft zwischen den USA und Europa noch nie so groß wie heute (…) die EU selbst

...