Zum Inhalt springen

Archiv für Januar 2016

Bob

Weiss auch nicht, wo der jetzt herkommt.

Da wo man singt…

… da lass' Dich nieder,
böse Menschen haben keine Lieder.

Hm. Nope.

Diese Video, das Phil Anselmo mit ausgestecktem rechten Arm und voller Inbrunst 'White Power!' rufend zeigt, sowie die Videobotschaft von Robb Flynn dazu (der evtl. auch ein Hühnchen zu rupfen hatte) haben mir gründlich den Spaß an den Pantera Songs verdorben.

Rassisten sind Arschlöcher, überall, auch in Bands, die man gut findet/fand.

Das Problem, was ich dabei habe: man kann Menschen zum Glück nicht in den Kopf schauen, und so lange sich nicht jemand hinstellt und seine politische/ethische/whatever Einstellung zur Schau trägt, weiss man nicht woran man ist. Und sowieso ...

Über den Wolken

Freiheit und so.

Schaf

… hat Laune.

Hey You - The Thermals

Meine absolute Lieblingsliveband hat ein neues Album ausgebrütet und möglicherweise bewegt sich hier gerade der Popo sehr vorm Rechner.

The Thermals - Hey You from Saddle Creek on Vimeo.

"We Disappear" heisst die Scheibe, und wird am 25. März via Saddle Creek / Cargo Records erscheinen.
Das Album wurde in Portland und Seattle aufgenommen und ist von Chris Walla (Ex- Death Cab For Cutie) produziert worden. Und wie auch schon in der Vergangenheit machen die drei aus Portland auf den ersten Blick simple erscheinende Songs rund um die ganz großen Themen, ...

Mit Schal.

Wer's tragen kann…

Bier

Bier, letztes, meistens schlecht.

Piranhas

Wegen erkältungsbedingter Ideenlosigkeit heute mal eine Coverversion eines Motives, was ich im letzten Jahrtausend öfters verwendete… und ein Test, was die copy/paste Funktin in der paper App so kann.

Knochekopp

Ich bin ein wenig angeschlagen, ein schwerer Fall von Männergrippe hat sich von hinten angeschlichen und mich heute niedergerungen. Da brummt der Schädel.