#catember 30

Am 30. und letzten #catember sagt Einmummelcat "Tschüß" und wünscht allen einen geruhsamen Winterschlaf.

Schee wars, die Katz' hat doch so einiges (mit)gemacht im letzten Monat:

Danke an die werte Kollegin Kiki dafür, dass sie dieses Ding angeschubbst hat. Ich kann zwar immer noch keine Katze in "realistisch" besser zeichnen, aber habe großen Spaß daran gefunden, diese Kugelschreiberviecher rauszuhauen, die sich -- surprise surprise -- doch tatsächlich am echten Geschehen des jeweiligen Tages langhangelten, nachdem es die ersten Catember-Tage noch etwas uneinheitlich zur Sache ging.
Und ich merke: Bei alle Digital-Affinität und den Verlockungen, die z.B. die paper.app auf dem iPad bereit hält: Den direkten Strich auf Papier, den kann man nicht ersetzen. Alleine dafür hat sich der tägliche Aufwand schon gelohnt.

Wie gehts nun weiter? -- Keine Ahnung, vielleicht mache ich hier ab morgen den Owltober (Eulen! ischflippaus), oder aber ich versuche mich am Inktober. Oder ich mache Mal-Pause und widme mich, wie in den letzten Jahren, dem ROCKTOBER und sorge wieder für etwas Musik hier in der Bloghütte.

Schaumerma.