Zum Inhalt springen

Archiv für Oktober 2016

Inktober 2016 - #Owltober

Ja wow! Ich. Habe. Es. Tatsächlich. Geschafft. 3132 Zeichnungen, jeden Tag im Oktober irgendwas mit Eulen gemacht!

Die Eulen, in Kombination mit der Stichwortliste auf Mr Jake Parkers offizieller "Inktober Initiative" Webseite, haben es tatsächlich einfacher gemacht, da jeden Tag was aufs Papier zu bringen, als der "Catember" im letzten Monat und funktionierte wesentlich besser als meine eigene Challenge Anfang des Jahres, wo ich mir lediglich vornahm, jeden Tag eine Zeichnung zu machen. So ganz ohne Rahmen hat sich das dann nach knapp vier Monaten im Sande verlaufen.

Inktober #31 - Friend

Nie ohne.

Inktober #30 - Wreck

"I put you high up in the sky
And now, you're not coming down…"
- Wrecking Owl

Inktober #29 - Surprise

For he's a owly good fellow…

Inktober #28 - Burn

Jalapenowls.

Sharon Jones & The Dap-Kings - Live at the Olympia

youtube directgroove

Über eine Stunde feinste handgemachte Seelenmusik von großartigen Musikern.
Ich habe Sharon und die Kings seinerzeit Live auf dem "Lüften"Festival an der Jahrhunderthalle gesehen, in strömenden Regen und was sie (und die Band) da an Energie rausgehauen haben, hat mich scherst beeindruckt und bin seitdem großer Fan, lange bevor ich wusste, dass die Dap-Kings früher mit Amy Winehouse zusammen arbeiteten.
Und "Binky Griptite" ist eh der überhaupt weltallerbeste Gitarristenname überhaupt.

Inktober #27 - Creepy

Eeeek!

Saun & Starr – Big Wheel

youtube directsoul

Inktober #26 - Box

Jetzt kommt ein Karton.