Mark E. Smith 1990, by Masao Nakagami, cc-by-sa

Mark E Smith 1990, Photo: Masao Nakagami | cc-by-sa

 

It is with deep regret that we announce the passing of Mark E. Smith. He passed this morning at home. A more detailed statement will follow in the next few days. In the meantime, Pam & Mark’s family request privacy at this sad time.

Ach verdammt. Es war doch gerade eben erst, dass ich in den Idiot Ballroom Jahrescharts nach der Sommerpause in der 'Kapp diese merkwürdig-anstrengende Band namens "The Fall" kennenlernte. Was? Mitte/Ende der 80er, sagst Du? Quatsch. Kann gar nicht sein, dass das so lange her ist.
Klar, das ist der Lauf der Dinge, aber irgendwie fühlt sich das Scheisse an, wenn so nach und nach Leute, die gar nicht mehr soooo viel älter sind, wegsterben.

youtube direct nordschläge

youtube direct prinz

youtube direct zuspätgelebe

youtube direct vickycover

Siehe auch: