Dreieinhalb Monate Social Distancing. Dreieinhalb Monate ohne mit meinen Akustik-Buben zusammen im Pumakäfigkeller oder im Proberaum Musik zu machen.

Heute sind wir in den $Park gegangen und haben uns mit ausreichend Abstand und $Kaltgetränken eine Probe unter freiem Himmel gemacht.

Das. War. Perfekt.

Mit Songs von Cure, The Smiths, Fugazi, Queens Of The Stoneage et al in den Sonnenuntergang hinein… Akustikinstrumente, schöne Songs, die Falken und Bussarde kamen auch mal vorbei… der Park war angenehm leer, die paar Leute, die ihre Hunde ausführten oder die mit ihren Noice- und Umwelt-Cancelling Ohrstopfen unterwegs waren, hat es nicht gestört / interessiert.

Und abgesehen davon, dass es SO GUT TUT, endlich mal wieder gemeinsam statt einsam Musik zu machen, ist einfach der Abend unter freiem Himmel, zumal heute, wo es nicht zu heiss war, ein frisches Lüftchen wehte und die untergehende Sonne ein unglaubliches Licht zwischen den alten Bäumen warf, sowas von gut, um die Birne mal auszuknipsen…

Ich bin seit langem mal wieder wirklich entspannt. Zumindestens mal heute abend.

Das ist gut.