TShirt mit Aufschrift Megaseufz im Look des Megadeth Band Logos

Kinners, ich bin durch. Ich habe gerade sowas wie Long Indirect Covid. Also Erschöpfung, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, eine Unfähigkeit sich auf eigentlich wichtige Dinge im Alltag zu konzentrieren, weil die Gesamtsituation rund um den Umgang mit der Pandemie einerseits und der Umgang mit dem Krieg gegen die Ukraine andererseits alles überlagert.

Da wird ein T-Shirt auch nix ändern, aber ich lasse mir das nun trotzdem drucken*.

Nachtrag:

Ze Schört und so gibt es nun im Wonderladen bei Spreadshirt.

Megaseufzshirt, Sprdshrt Vorschau

Nachtragsnachtrag:

Le Shirt kam eben an. Sehr geil. Vielleicht beim nächsten Mal den Druck *etwas* weiter oben plazieren, aber sonst: Daumen rauf.

Megaseufz T-Shirt Detail

(T-Shirt mockup via mrmockup.com, graues Shirt Spreadshirt Vorschau)