Corduroy Band-Logo

Oops I did it again: Nach langer Zeit endlich mal wieder ein - bis auf die Colorierung - analog gezeichnetes (Band)Logo, dieses Mal für die Frankfurter Band "Corduroy", bei der ich zufälligerweise den Akustikbass zupfe. Ein Schleiching Gag bezüglich des Bandnamens war, dass es neben "Cord", was ja die Bedeutung des englischen "Corduroy" ist, es, zumindestens lautmalerisch auch französisch "coeur du roi", also Herz des Königs, lauten könnte.
Herz, König, Krone, dazu wollte ich schon immer mal so ein Old-School-Tattoo-artiges Ding machen… et voilá, das Bandlogo steht.
Und es macht sich ausnehmend gut auf T-Shirts oder ähnlichem, daher haben wir kurzerhand gestern noch einen Spreadshirt-Shop hochgezogen.
Leider gibts da keinen Overnight-Versand, sonst hätte ich schon heute zu unserem Auftritt vor der Zwiwwelkersch in FFM-Bornheim sehr gerne das Leibchen getragen. Aber auch so gibts da ab 18:00 bis 21:00 eine "Irish Night", zu der wir mit 2x 45 Minuten Sets aufspielen werden, auch wenn wir bestimmt keine Irish Folk Songs spielen werden, obwohl die Veranstalter das hartnäckig und auch entgegen unseres mehrfachen Vetos auf Plakaten und in Kalendern behaupten.
Nun denn, das wird auf jeden Fall lustig heute abend.