Es ist eigentlich schon krass, welche Datenspuren man so im Gewebe hinterlässt.

Aber eigentlich fand ich nur die Überschrift ganz toll, wo ich doch festgestellt habe, dass man anhand meiner Posting-Frequenz hier im Blog direkt einen Eindruck von meiner aktuellen Arbeitsauslastung bekommt.

Wenn ich mit eher, hm, trockenen Aufgaben beshäftigt bin, dann wird es einer Ecke im Kopf schnell langweilig, und die schaut dann (während die Streber aus der ersten Hirn-Reihe weiterhin fleissig das Keyboard beackern und den Maus-Zeiger über den Bildschirm treiben) aus dem Fenster, kuckt den Plagen auf dem Spielplatz beim Aufdiefressefallen zu, sieht Gesichter in den Kondensstreifenwolken der Jets am Himmel, fragt sich, ob der Typ im Büro gegenüber mit dem verkniffenen Gesichtsausdruck untendrunter vielleicht Gummiwäsche mit Stöpsel trägt... kurz, da gibt es jede Menge Reserven, die dann teilweise für Input hier im Blog sorgen.

Aber wehe, ich sitze an einer Sache, die mir Spaß macht - dann ist die ganze Kopfbande am Start und alles andere bleibt liegen, und dann gibt es auch kaum Blogoutput. So geschehen, als ich das Freezeebee-Paket schnürte, und es geschieht gerade wieder, weil ich mit großem Vergnügen das Artwork für die neue Skullboogey CD "Dead $ Sold" baue.

Skullboogey - Dead $ Sold CD Cover

Geht heute abend ins Presswerk, von daher gibt es wahrscheinlich in den nächsten Tagen wieder mehr Blogzeugs.