Zum Inhalt springen Skip to navigation

Webrocker Blog

Archiv für "Bilder"

Venus, Mond, Kreuz, Kreuz

Ein Gruß von der TagesAbendLichtRunde. Vielleicht sollte ich doch mal meine 'richtige' Kamera mitnehmen. Aber für ein Iphone Snap auch gar nicht so schlecht.


Fire Service 24/7

Ein Spielzeug Laster mit Hubschrauber auf der Ladefläche, abgestellt auf einem Mauervorsprung einer Hauswand

Erneuter Gruß von der #TageslichtRunde


Punks Not Dead

Kitschige Ramones Figur im Schaufenster eines Ladens, inmitten anderer kitschiger Figuren (Spock, ein Koch etc)

Punks now im Schnickschnackladen


Ice Ice Baby

Block über den zugefrorenen Ostparkweiher, auf Höhe der Eisfläche fotografiert

Es frischt auf. Frostige Grüße von der #TageslichtRunde


Diesel and Dust

Hunderte von Treckern auf dem Weg nach Frankfurt, gesehen von einer Fußgängerbrücke über die Friedberger Landstraße

Ich habe mich in den Diesel gestellt, damit Ihr das nicht machen müsst. Der Trecker-Konvoi aus der Wetterau ist schon ganz schön beeindruckend - vom ersten bis zum letzten Fahrzeug hat das gut zwanzig Minuten gedauert, bis die durch waren. Es gab einige Anti-Ampel/Anti-Regierungsschilder an einigen Schaufeln, ein Trecker hatte Absperrband am Spiegel und vereinzelt…


Tainted Love

Pinkes metallisch glänzendes Lametta Herz mit Schrammen am Boden zwischen nassem Laub liegend, in der Pfütze spiegelt sich etwas blauer Himmel mit Wolken

Ein weiterer Gruß von der #TageslichtRunde


Goodbye 2023

Blick vom Heiligen Stock Feld in Richtung untergehende Sonne, vorne Grashalme, am Horizont die Silhouetten einiger Häuser

TLDR: Komisches Jahr.


Im Herzen von Europa

Blick auf die Frankfurter Skyline

Gruß von der #TageslichtRunde. <3


Möglicherweise…

Ein Akustikbass mit zwei Weihnachtsbaumkugeln an den Stimm-Mechaniken, davor ein paar eingepackte Geschenke und zwischen einer gelb und einer rot leuchtenden kugelförmigen Lampe stehend.

… war früher doch mehr Lametta. Fröhliche Weihnachten allen, die es feiern. Und dem Rest ein bassinnliches Fest.


… and have a good time

Clapping Hands in the foreground, bright stage in the background

Der alte Mann war aus und ist sogar ins angrenzende Bundesland gereist, um in einem der besten Liveclubs der Republik einer der besten Livebands der letzten 20 Jahre wieder einmal bei der Arbeit zuzusehen: Danko Jones im Colos-Saal Aschaffenburg. Es war voll (klar, Danko Jones haben auf der aktuellen Tour schon deutlich größere Hallen ausverkauft)…


The Power of Music

Frau mit Gitarre auf Bühne, angeleuchtet im dunkelblauen Raum

A beautiful voice, a guitar and good songs - sometimes this is all that is needed to have a room full of people hypnotized. Vanessa Peters, opening for Nina Persson & James Yorkston at Brotfabrik, Frankfurt on 21st Oct 2023.


Sommergesicht

Heute ist seit langem mal wieder ein Sommertag nach meinem Geschmack: Leichter Wind, nicht ganz so heiss wie in der letzten Woche und sogar noch ein paar Pfützen vom nächtlichen Regen. Daher gab es endlich mal wieder eine etwas ausgedehntere #TageslichtRunde, über den Frankfurter Bogen raus in die Felder am Heilsberg und dann über den…