Und wieder ist ein Jahr vergangen. Vor drei Jahren ging es los mit uns, und ja, es macht immer noch Spaß. Auch wenn eine gewisse Gelassenheit eingekehrt ist, ich nicht mehr andauernd und alles hier reinschreibe, was sich vor allem im Zeitraum der letzten 12 Monate bemerkbar macht.

Veröffentlichte Beiträge in den letzten zwölf Monaten

Veröffentlichte Beiträge in den letzten zwölf Monaten

Interessant ist, dass es einen direkten Zusammenhang zwischen Besuchszahlen und der Beitragsfrequenz gibt - die Trendlinien beider Werte der letzten zwölf Monate sind nahezu parallel:

Beiträge und Besucherzahlen der letzten zwölf Monate

Beiträge und Besucherzahlen der letzten zwölf Monate

Die Tendenz über den gesamten Zeitraum betrachtet ist allerdings noch steigend :-)

Veröffentlichte Beiträge auf webrocker.de

Veröffentlichte Beiträge auf webrocker.de

Also, weitermachen!

Zwei der Blogs, die mich damals begrüssten, sind mittlerweile weg, wobei mir das im Falle von Lyssas Lounge sehr leid tut - vor allem, da sie nicht einfach den Stecker zieht, wie Marius es seinerzeit mit Maingold machte, ihr letzter Artikel über ein Jahr alt ist und dort mittlerweile sogar die Spamkommentare stehen bleiben - das Equivalent zur Geisterstadt. Ein ziemlich trauriger Anblick.

Darum erhebe ich meine Kaffeetasse auf Dich, meine kleine grüne Ecke im weltweiten Gewebe und gebe Dir für heute frei, damit Du Dir mal so richtig ordentlich mit Deinen Blogkumpels einen guten Tag machen kannst!