... heute abend eröffnet ein neuer Club in Frankfurt, Das Bett. Mitbetreiber ist Frank, Bassist bei Verspielte Zeit, der seinen Job als erfolgreicher (Werbe)texter an den Nagel hängt, um sich voll um das Bett zu kümmern.

"Ein Bett ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlen, entspannen, erholen und natürlich auch viel Spaß haben kann. Das wollen wir erreichen, indem wir einen kleinen aber feinen Club mit einem ebenso abwechslungsreichen Programm auf die Beine bzw. Bettpfosten stellen. Vielleicht gelingt es uns, Frankfurts Kulturszene zu bereichern. Und vielleicht schaffen wir es sogar, das liebenswerte Viertel Frankfurt Alt-Sachsenhausen mit unserem BETT wieder ins Bewusstsein derer zu rücken, die es in den letzten Jahren schnöde links liegen gelassenen haben."

Ich drücke alle Daumen und hoffe auf gutes Gelingen, vor allem hoffe ich, dass das Live-Programm gut aufgenommen wird und nicht wie damals im Clubkeller geschehen, von der Nachbarschaft torpediert wird. Ganz uneigennützig natürlich, klar... ich spiele mit Motörblock (21.10.05) und mit pøpsicle (15.12.05) dort im Bett - im Rahmen von Maingold Rockmilieu Live. :-)