Zum Inhalt springen Skip to navigation

Webrocker Blog

Archiv für "Bilder"

Hate Racism!

Hate Racism Grafitti an der A661 Frankfurt

Word.


Herbstfarben

Buntes Herbstlaub

Auf der heutigen #tagesLichtRunde war der Blick zwar mehrheitlich nach oben gerichtet, um nicht ohne Vorwarnung einen Dachziegel oder abgebrochenen Ast auf den Kopf zu bekommen – es stürmt heute ziemlich in der Hood –, aber dieser Blick auf den Boden hat sich dann doch auch gelohnt.


Morsche

Gezeichnetes Monster mit Monsterkaffeetasse

Ich taste mich mal wieder an "Zeichnen auf dem iPad" ran und habe den Pencil und PaperApp angeworfen. In diesem Sinne: Guten Morgen, liebe Welt.


Herbstfarbe

Leuchtend rotes Blatt am Boden

Ein Seh-Stern. ♥️


Grab For The Sky

EZB Turm mit Wolkenspiegelungen

Impression von der 231. #tagesLichtRunde 2021 am 19. August im Jahre Zwei der Pandemie


webentewicklung


Biberpost

Illustration eines Bibers mit Briefumschlag im Maul

Ich glaub ich muss der #Biberpost einmal Bescheid geben das es so nicht geht. Dann sollen sie lieber klingeln! pic.twitter.com/CHefUDonqi — Markus Guenther (@Markus306) March 27, 2021 scnr


Felber machen

T-Rex hinterm Plattenspieler. Aus dem Off die Frage: Wer legt auf? Antwort T-Rex: Mach if Felber

Sunset

Sonnenuntergang zwischen schwarzen Bäumen, im Hintergrund klein die Skyline links und der Ginnheimer Spargel rechts

… eine Momentaufnahme der 50. #TageslichtRunde, die eher eine Dämmerungsrunde wurde


Crabbel

Illustration einer Krabbe mit Krebbel als Körper

Merkhilfe zur Bezeichnung der Kreppel hier.


Die Fjorde von Bornheim

Verschneiter Abhang und Kieshaufen in einer Pfütze an der Autobahnbaustelle

Die 39. #TageslichtRunde 2021 führte mich an einen sehr geheimnisvollen Ort.


Nanu two

Bernie & Bernie's Mittens among BeyondTellerrand audience

Der komische Typ verfolgt mich schon länger anscheinend; sogar auf meiner Lieblingskonferenz. (Original-Foto: M.Ott)