Zum Inhalt springen Skip to navigation

Webrocker Blog

Archiv für "Bilder"

Grab For The Sky

EZB Turm mit Wolkenspiegelungen

Impression von der 231. #tagesLichtRunde 2021 am 19. August im Jahre Zwei der Pandemie


webentewicklung


Biberpost

Illustration eines Bibers mit Briefumschlag im Maul

Ich glaub ich muss der #Biberpost einmal Bescheid geben das es so nicht geht. Dann sollen sie lieber klingeln! pic.twitter.com/CHefUDonqi — Markus Guenther (@Markus306) March 27, 2021 scnr


Felber machen

T-Rex hinterm Plattenspieler. Aus dem Off die Frage: Wer legt auf? Antwort T-Rex: Mach if Felber

Sunset

Sonnenuntergang zwischen schwarzen Bäumen, im Hintergrund klein die Skyline links und der Ginnheimer Spargel rechts

… eine Momentaufnahme der 50. #TageslichtRunde, die eher eine Dämmerungsrunde wurde


Crabbel

Illustration einer Krabbe mit Krebbel als Körper

Merkhilfe zur Bezeichnung der Kreppel hier.


Die Fjorde von Bornheim

Verschneiter Abhang und Kieshaufen in einer Pfütze an der Autobahnbaustelle

Die 39. #TageslichtRunde 2021 führte mich an einen sehr geheimnisvollen Ort.


Nanu two

Bernie & Bernie's Mittens among BeyondTellerrand audience

Der komische Typ verfolgt mich schon länger anscheinend; sogar auf meiner Lieblingskonferenz. (Original-Foto: M.Ott)


Nanu

Gerade nochmal genauer hingeschaut bei der 22. #TageslichtRunde da unter der Autobahn am Ostpark. Da sind ja immer mal komische Typen, gell.


Buntunbunt

Bunte Kinderrutsche in einem verschneiten Garten

Noch eine Momentaufnahme der 17. #TageslichtRunde 2021. Hoffnung ist nicht tot, sie macht nur Winterschlaf.


Schneemensch

Eine Figur aus Schnee mit einer Halskette aus Beeren

Kleine Begegnung auf der 17. #TageslichtRunde 2021, diesmal rund um den Lohrberg, über Seckbach und den Heiligenstock.


Pixel

Graffiti Schriftzug Pixel! unter Autobahnbrücke

Fundsache von der 11. #TageslichtRunde